NEUE KURSE

Bleib informiert

Wir bei der Kunstschule Berlin sind stets bestrebt, unser Angebot zu erweitern und den Bedürfnissen unserer Schüler gerecht zu werden. Deshalb freuen wir uns, die Einführung aufregender neuer Kurse ankündigen zu können!

Landschaftsmalerei Gatow

UNSERE NEUEN FACHRICHTUNGEN*

Theaterpädagogik

Multidisziplinäre Performance

Theaterpädagogik:

Theaterpädagogen/innen sind spezialisiert darauf, pädagogische Konzepte im Kontext des Theaters zu entwickeln und umzusetzen. Ihre Ausbildung ermöglicht es ihnen, in verschiedenen pädagogischen und kulturellen Einrichtungen tätig zu werden, wo die Vermittlung und Förderung von Theater im Mittelpunkt steht.

Multidisziplinäre Performance:

Multidisziplinäre Performer/innen sind durch ihre umfassende Ausbildung in den Bereichen Schauspiel, Regie und Produktionsdesign qualifiziert, eigenständig eine komplette Produktion zu leiten. Diese Fachkräfte sind in der Lage, die gesamte künstlerische und technische Leitung einer Produktion zu übernehmen und somit eigenverantwortlich Projekte zu realisieren.

UNSERE NEUEN FACHRICHTUNGEN

Game-Art

Kunsttherapie

Tattoo-Design

Game-Art:

Hier lernst du, mit digitalen Werkzeugen umzugehen und fesselnde Kunstwerke für Spiele zu kreieren. Ob Charakterdesign oder Landschaftsgestaltung – lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte die Spielewelt nach deinen Vorstellungen!

Kunsttherapie:

Hier lernst du, wie du durch Kunst Menschen dabei unterstützen kannst, ihre Gefühle auszudrücken, sich selbst besser zu verstehen und positive Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen. Entdecke die heilende Kraft der Kunst und werde zu einem einfühlsamen und inspirierenden Kunsttherapeuten.

Tattoo-Design:

Hier trifft Kunst auf die Haut! In diesem Kurs lernst du die Grundlagen des Tattoo Designs, von der Skizzierung bis zur Umsetzung. Entdecke verschiedene Stile und Techniken und lass deiner Kreativität freien Lauf, um einzigartige und ansprechende Tattoo-Designs zu kreieren.

Ich habe Interesse, bitte haltet mich auf dem laufenden

Kursauswahl (erforderlich):

Name (erforderlich):

Vorname (erforderlich):

Telefonnummer (erforderlich):

E-Mail (erforderlich):

Ich stimme zu, meine persönlichen Daten in Rahmen des Schulbetriebs zu verwenden.

Hiermit bestätige ich, dass die Vertragswiederrufbedingungen der Schule für Bildende Kunst und Gestaltung Berlin sind mir bekannt. Ich bin damit einverstanden. Das SBKG-Starterbuch (PDF)

AGB gelesen

Ich habe die Informationen zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 DSVGO gelesen und willige in die Erhebung meiner Daten ein.